Es gibt Beleuchtungsoptionen für jeden Garten, egal ob Sie ein großes Grundstück oder eine gemütlichere kleine Terrasse haben. Die Beleuchtung größerer Außenbereiche bedeutet normalerweise die Verwendung einiger verschiedener Leuchten und deren Mischung in Ihrem Garten.
Herkömmliche Wand- oder Hängeleuchten eignen sich hervorragend unter überdachten Terrassenbereichen, während wetterfeste Laternen und Leuchten mit Masten ideal für Terrassenecken und überall dort, wo sie montiert werden können, geeignet sind. Wenn Sie eine solide Außenwand haben, ist die Montage von Wandleuchten alle 2,3 oder 3 Meter eine großartige Option, die tagsüber Licht und Dekoration verleiht.
Für die Akzentbeleuchtung sind solarbetriebene Wegeleuchten ideal für Wege und auch in Pflanzgefäßen und Gärten. Diese Solarleuchten verbrauchen absolut keinen Strom und sind in einer Vielzahl von Stilen und Ausführungen erhältlich, um nahezu jedem Dekorationsgeschmack gerecht zu werden.
Kleinere Höfe und Terrassen können viele der gleichen Beleuchtungskörper wie größere Grundstücke verwenden, nur in einem etwas kleineren Maßstab. Es ist wichtig, kleinere Räume übersichtlich zu halten und es bei der Außenbeleuchtung nicht zu übertreiben. Manchmal genügt eine einzige Wandleuchte, um ausreichend Licht zu liefern. Genau wie bei größeren Höfen sind solarbetriebene Leuchten tolle Akzente und im Allgemeinen sehr unauffällig für kleine Höfe und Terrassen.