03. Juni - 30. Juni 2020

Summer-Fit-Challenge 2020

"Du entwickelst einen gesunden Körper & Geist

und kannst deine täglichen Herausforderungen

voller Energie meistern."






#gemeinsamgesund


Was ist die Caprilife Health Challenge?

Ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm, bei dem du ein motiviertes Team an Deiner Seite hast.

Du lernst gesunde Gewohnheiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Die Challenge ist KEIN Diätprogramm! Es werden KEINE Kalorien gezählt! 

Abnehmen kann ein schöner Nebeneffekt sein.

Das sind die 4 Säulen der Health Challenge

GESUNDHEIT

Während der Challenge sammelst du Punkte für

5 Gesundheitsbereiche:


  • Ernährung
  • Trinkverhalten
  • Bewegung
  • Schlaf
  • Persönliche Bedürfnisse

BEWUSSTSEIN

Du entwickelst ein Bewusstsein für dich, deinen Körper & einen gesunden Lebensstil:

  • Wie ist dein Status-quo in welchem Bereich?
  • Wo solltest du mehr auf dich achten?

TEAM

Du bist Teil eines Teams und kannst dich mit der Community jederzeit austauschen:

  • Du bildest mit deinen Freunden ein Team oder
  • Wir suchen ein für dich passendes Team
  • Die Online-Community sorgt für deine tägliche Motivation

SPASS

Die Caprilife Health Challenge ist ein Spiel, bei dem du Punkte für deine Gesundheit sammelst:

  • Ein gesunder Lebensstil kann auch Spaß machen
  • Du "spielst" dich gesund und erreichst auf spielerische Weise einen gesunden Lebensstil

Anmeldungen ab sofort möglich!

Summer-Fit-Challenge 2020 

03. Juni - 30. Juni 2020



00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Das erwartet dich ...

Du bist Teil eines Teams,

kannst dich in der Online-Community mit allen TeilnehmerInnen austauschen

und persönliche Fragen an Caprilife stellen. 


Während der Challenge erhältst du regelmäßig Online Workouts, Yoga & Meditationsübungen von Experten und kannst so noch einfacher deine Punkte sammeln.


Am Ende der Challenge werden alle TeilnehmerInnen bei einem

Offline Live-Event gebührend gefeiert!


  • Online Live-EINSCHULUNGSTERMINE durch Julia Steindl, BSc, Ernährungsexpertin & Gründerin Caprilife
  • Persönlicher Zugang zum Online-Mitgliederbereich mit allen CHALLENGE-UNTERLAGEN
  • Ernährungsanleitung, Punktesystem, Scoresheets, Rezepte
  • Zugang zur Online-Community zur TÄGLICHEN MOTIVATION
  • PERSÖNLICHER SUPPORT über Direct Messages an Caprilife
  • Online Trainings: WORKOUTS, YOGA & MEDITATIONSÜBUNGEN mit Experten
  • ABSCHLUSSEVENT (offline) inkl. Siegerehrungen - Location: "Secret Spot" in Salzburg/Österreich ;-)
  • Zugang zur Caprilife-Community (geschlossene Facebookgruppe) nach der Challenge
  • Mit den bereitgestellten Unterlagen kannst du die Challenge danach jederzeit eigenständig wiederholen


179 €

(einmalig)

Plätze auf 100 Teilnehmer limitiert!


Häufig gestellte Fragen / FAQ

Was ist die Caprilife Health Challenge?

Was ist das ZIEL der Caprilife Health Challenge?

Was ist KEIN Ziel der Caprilife Health Challenge?

Für wen ist die Caprilife Health Challenge geeignet?

Für wen ist die Caprilife Health Challenge NICHT geeignet?

Ist die Challenge ein Abnehmprogramm?

Ist die Challenge nicht nur eine weitere Diät?

Für welche Gesundheitsbereiche gibt es Punkte?

Für welche Lebensmittel gibt es Punkteabzug?

Ich habe einen sehr stressigen Alltag. Ist es da nicht sehr kompliziert Punkte zu zählen und einzutragen?

Muss ich jeden Tag alle Challenge-Punkte erreichen?

Wie/wann erfolgt die Teamzusammenstellung?

Wie groß sollen die Teams sein?

Ich kenne keinen, der mit mir ein Team bilden würde. Kann ich trotzdem mitmachen?

Sehen die anderen Challenge-Teilnehmer meine Punkte?

Es kann sein, dass ich bei den Trainings (Workouts, Yoga, Meditation) keine Zeit habe, kann ich diese nachholen?

Erhalte ich Caprilife-Rezepte?

Wie geht es nach der Challenge weiter?

Wann ist das Abschlussevent, weil es ja aufgrund der Corona-Situation aktuell nicht möglich ist, Events zu veranstalten?

Was erwartet mich beim Abschlussevent?

Bei weiteren Fragen zur Challenge kontaktiere mich sehr gerne unter:

Julia Steindl, BSc, Ernährungsexpertin & Gründerin Caprilife

Copyright 2020 by Caprilife

Impressum - Datenschutzerklärung - AGB